Yvonne Grupe

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Yvonne Grupe und ich möchte für die FWS in die Gemeindevertretung.

Ich habe mich schon immer sozial engagiert und würde mich gerne im Bereich, Generationen, Kultur und Soziales in der Gemeinde mit Ideen und Tatkraft einbringen. Ich bin im August 2012 neu zugezogen in die Gemeinde Seth und habe in der kurzen Zeit sehr viele bürgernahe Aktionen der FWS miterleben dürfen und möchte daher auch meine Motivation und Tatkraft für eine schöne Dorfgemeinschaft zur Verfügung stellen.

Yvonne Grupe

Geboren: am 12.07.1972 in Delmenhorst

Familienstand: verheiratet

Kinder: 1 Sohn (12 Jahre)

Beruf/Tätigkeit: Physiotherapeutin, Bobath-Therapeutin mit Schwerpunkt Pädiatrie, Neurologie und Innere, Zudem tätig als Asthma-Trainerin und ehrenamtliche Leitung/ Organisation des Arbeitskreises Atemtherapie bei Mukoviszidose und chronische Atemwegserkrankungen Bremen Weser/Ems.

Zukünftig Aktiv beim Bürgerbus

Ansonsten Hausfrau und Mutter, Hobbies sind Tanzen, Walken, Lesen und Gesellschaftsspiele

Sie erreichen mich unter yvonnegrupe@fws-seth.de

Schreibe einen Kommentar