Es ist Mittwoch der 29.2.2012 und mitten am Tag (14.00h) brennt das Licht in Seth.
Wurde auf der Einwohnerversammlung nicht Besserung gelobt?
Das diesjährige Dorffest findet am 1. September 2012 auf dem Schützenplatz Seth statt.
Sollten Sie Fragen oder Anregungen für das Dorffest 2012 haben, wenden sie sich bitte an Arno Nolte unter nolte@fws-seth.de
Das Orgateam „Ein Fest für Seth 2012“
Interessengruppe „Ein Fest für Seth“
Arno Nolte
Bürgermeister-Timm-Kehre 3
23845 Seth
An alle Vereine und Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Seth
Liebe Dorffestfreunde,
auch 2012 wollen wir wieder ein gemeinsames Fest von Sether für Sether organisieren. Um dieses mit euch vorzubereiten lade ich gerne ein.
Datum: Donnerstag 16.02.2012
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Wo: Friesenhof Seth
Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Konzepterstellung für das Dorffest
3. Zusammenstellung des Organisationsteams
4. Sonstiges
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Telefon 015201771958 oder e-mail: nolte@fws-seth.de
Mit freundlichen Grüßen
Arno Nolte
06.02.2012
Verteiler:
Sether Vereine
Kulturausschuss der Gemeinde
Aushänge
Internet
Hallo liebe Freunde des Dorffestes,
am 16.2.2012 ist ein Treffen aller interessierten zum Thema Dorffest 2012 geplant.
Das Treffen finden um 20.00h im Gemeinderaum statt. Wir würden uns über euer kommen freuen.
Gruß
Arno Nolte