SPD und ihre Wahrnehmung der Wahrheit

Die SPD hat in ihrer Einladung zum Frühschoppen darauf hingewiesen, dass für die Erhöhung der Steuern in Seth die FWS und CDU mit ihrer Mehrheit verantwortlich sind.

Diese können wir so nicht stehen lassen denn:

Die Vorlagen zu den Hebesätzen wurden einstimmig im Finanzausschuss der Gemeindevertretung vorgeschlagen. Das bedeutet, dass auch die Vertreter der SPD diesen zugestimmt haben.

Aus politischen Gründen wurde dann aber auf der GV Sitzung die Zustimmung nicht erteilt.

Wie verlogen ist das denn?

Wir weisen hier auch noch mal ausdrücklich darauf hin, dass die SPD der Anpassung der Grundsteuer zustimmte und den Antrag stellte die Gewerbesteuer auf dem alten Satz zu belassen.

Das bedeutet mehr Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger und der Bauern in Seth, aber die Unternehmer in Seth werden verschont.

Was hat das mit sozialpolitischer Arbeit der SPD zu tun?

Das ist doch eigentlich mehr der Ansatz den die CDU vertritt!

Falsche Welt in Seth!

Man sollte den Wahrheiten der SPD Fraktion mit gesunden Misstrauen gegenüber treten und diese durchaus bei ihrem Frühschoppen hinterfragen.

Schreibe einen Kommentar